Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Vom 18. bis 24. September Bibelwoche zum Matthäusevangelium: „Wir haben
seinen Stern gesehen“
Im Paul-Gerhardt-Haus

Beginn jeweils 19:30 Uhr

Ulf Leichsenring, Mitglied des Kirchenvorstandes


Mein Name ist Ulf Leichsenring und ich wurde am 09. November 1974 in Zwickau geboren. Als gelernter Bankkaufmann arbeite ich bei einem regional tätigen Finanzinstitut in der Prozessorganisation.

Aufgewachsen bin ich in Kirchberg, wohnte während meiner Lehrzeit in Dortmund und danach in Rothenkirchen. Durch familiäre Wurzeln meiner Frau wohnen wir seit Ende 2012 in Schönheide. Zu meiner Familie gehören neben meiner Frau Susan unsere zwei Kinder Elise und Niklas.
Den Weg zu Gott und in die Kirche fand ich erst nach der "Wende". Gute Schulfreunde ebneten mir den Weg über die Junge Gemeinde in Kirchberg, wo ich mich auch 1993 taufen lies. Bis dato beschränkte sich meine aktive Kirchenarbeit auf das Mitwirken im Jugendchor und bei Krippenspielen in der Jungen Gemeinde in Kirchberg.

2014 wurde ich in den Kirchenvorstand berufen und hoffe, mich erfolgreich für ein aktives und gesundes Gemeindeleben einbringen zu können.