Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Cindy Graupner, Mitglied des Kirchenvorstandes

Cindy GraupnerCindy GraupnerIch, Cindy Graupner, wurde 1974 in Schlema geboren. Ich bin mit Thomas Graupner verheiratet,
gemeinsam haben wir 3 Kinder. Ich habe eine sehr enge Beziehung zu unserer Kirchgemeinde. Anfangs
Teilnehmerin im Mutti-Kind-Kreis, übernahm ich nach der Geburt unseres dritten Kindes die Leitung, was mir
immer sehr viel Spaß machte. Im Laufe der Jahre kamen noch einige Ehrenämter dazu.


Unter anderem wurde ich 2002 in den Kirchenvorstand berufen. Dort liegt mir die Gemeindearbeit (insbesondere die Kinderarbeit) sehr am Herzen. Meine Erfahrung in den letzten Jahren zeigt mir, dass wir als KV schon viel erreicht haben, aber dass wir noch mehr tun können. Diese begonnene Arbeit möchte ich gerne in den nächsten 6 Jahren fortsetzen. Glaube bedeutet für mich: Vertrauen auf Gott und ich weiß, egal was passiert, ich bin nicht allein.